Monte Grappa ..

  • .. ein Kleines hab ich noch von Februar, bleibe an dieser Start-Base immer wieder gerne stehen. Schöne Atmosphäre, netter Umgang in der Kommunity, manchmal mehr Schirme am Himmel als Vögel :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolles Video Wolle :-)
    So, ne Weile hab ich gewartet ob es vielleicht auch noch andere gibt die anscheinend nicht up to date sind was die technischen Möglichkeiten betrifft wie man heutzutage Videos machen kann. Leider will sich niemand blamieren, also mach ich es mal.

    Wie hast du dieses Video gedreht? Man hat so das Gefühl als würde eine Drohne neben dir fliegen :?:

    Hab zwar in Dr. Google bemüht, aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch noch nicht ;-)

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • 360-Grad-Kamera entweder an Stativstange in der Hand halten oder fest montiert. Die Software radiert das weg, so meinst Du, da fliegt was mit Kamera direkt neben dir her. Such mal bei Youtube nach den Filmen von Motovibes, da sieht man das Equipment und die Handhabung manchmal.

  • .. schön das du deine Aufgaben als Moderator so ernst nimmst und jetzt auch meine Fragen beantwortest :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Besten Dank für die Aufklärung GOO

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Auffahrt Monte Grappa (Italy/Veneto), letzte Meile .. schon wieder über `ne Woche her :shock:. Eine der schönsten Passagen mit wunderbaren Views, keine Kurvenhatz, mal schön entspannt "rollern lassen" und genießen .. :lol:


    sag welche cam hast du da verwendet, momentan dachte ich glatt da fliegt eine drohne mit und filmt das.

  • steht nirgends was für eine cam das ist , oder ich habs überlesen

    Ich hab auch keine Details gelesen. 360° ist klar, aber welches Modell? Die Bilder sind super. Das wäre auch was für mich. Hätte letzte Woche sicher auch das ein oder andere schöne Vogesenbild gegeben. So gabs nur Standbilder.

    20200826_114757.jpg20200825_163903.jpg