Schlüssel ST1300

  • Servus Gemeinde

    Hab einen meiner 2 Hauptschlüssel, leicht verbogen.Hab in eBay nen Rohling gefunden. Gibt es was zu beachten, wenn ich den Transponder des alten Schlüssels entferne? Einfach dann in den neuen Schlüssel, einkleben? Oder kann ich einfach, den Transponder ins "Handschuhfach" legen und mit dem neuen Schlüssel, starten?

    Danke für eure kompetenten Antworten

  • Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielen vielen Dank nochmal. Hat alles funktioniert. Nur "Mr. Minit" hat nen Schuss. Hat 10,90€, nur zum Fräsen, verlangt... Schlüssel hab ich ja gebracht. Aber jetzt hab ich wieder 2 Schlüssel

  • Hallo Gemeinde,

    hab mir auch bei der Ebucht einen Schlüsselrohling für die 1300er gekauft ,zum Schlüsseldienst zum fräsen und siehe da passt nicht. Nachgearbeitet passt auch nicht. Zum anderen Schlüsseldienst gefahren Originalschlüssel hingelegt seine Kopie passt auch nicht. Gibt es für die 1300er verschiedene Schlüssel Baujahrabhängig? Habe Erstzulassug 2015

    Danke!

  • Hallo Gemeinde,

    hab mir auch bei der Ebucht einen Schlüsselrohling für die 1300er gekauft ,zum Schlüsseldienst zum fräsen und siehe da passt nicht. Nachgearbeitet passt auch nicht. Zum anderen Schlüsseldienst gefahren Originalschlüssel hingelegt seine Kopie passt auch nicht. Gibt es für die 1300er verschiedene Schlüssel Baujahrabhängig? Habe Erstzulassug 2015

    Danke!

    Meiner ging am Anfang auch nicht. Erst nach ein paar Versuchen funktionierte er einwandfrei. Noch ein bissl hakelig, aber das wird mit der Zeit