Parkschein am Motorrad

  • @DiBo, klar, ich war aber auch im Einsatz, meinem Möppi fehlt lediglich die passende Kriegsbemalung:mrgreen:

    Nächstes Mal stelle ich mich auf den dahinterliegenden Parkplatz, da ist nur Halteverbot, da steht dann, wenn besetzt, der Staatswalt mit eInem Zettel hinter der Scheibe "Staatsanwalt im Einsatz"-%-

    Axel als Spezialist müßte wissen, ob es für diese Spezies Ausnahmevorschriften gibt, dann würde ich die auch für mich reklamieren, von wegen Organ der Rechtspflege und so.

    Aber wen sollte das interessieren. Ich hab noch nie gesehen, das der ein Ticket erhielt, ein Schelm, der sich was denkt. Aber ich gehe als braver Bürger davon aus, dass der Kontrolletti pflichtgemäß Ermessen ausgeübt hat.;)

  • Hallo zusammen. Anbei meine Lösung, allerdings auch ohne Diebstahlschutz. Deshalb habe ich das fotografiert. Dieser Parkschein hatte auch einen Abschnitt für die Geldbörse. Das reicht dann als Nachweis... hoffe ich.

    Und zur Frage 1 Parkplatz, zwei Moppeds: wir haben jeder jeweils einen Parkschein gelöst.


    und wenn jetzt noch einer fragt wo das war? St. Blasien nähe Dom St. Blasius. Ist ein Besuch wert, mal zum innehalten zwischen den Kurvenabschnitten.


    Viele Grüße

    Sascha.IMG_20200826_144412.jpg