Unseren Briloner einen fetten Glückwunsch

  • Nach dem blöden Umfaller, bei dem sich Ute und Klaus beide ziemlich schwer verletzt hatten, hat er seine Pan schweren Herzens verkauft, weil Ute beschlossen hatte, nicht mehr mitzufahren. Und nun gehts trotzdem in frischer Luft zu zweit mit dem 184-PS-Roadster auf gemeinsame Ausfahrt. Bei der Farbe "rot" ist er traditionell auch geblieben. Von Moni und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem geilen nagelneuen Cabriolett.


    2.jpg


    3.jpg

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Begleiter. Man muss halt wissen wann es genug ist. Ich habe meine Entscheidung das Motorrad fahren aufzugeben auch nicht bereut.

    Viele Grüße

    Jörg#571

  • Danke, das Teil macht süchtig.

    Ist fast wie Moppedfahren.

    Hoffentlich schmeißt ihr mich nicht raus.(grins...)

    Gruss
    Klaus & Ute


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Pan natürlich, ...alles andere ist Behelf

  • Der muss silber! *DuckundWech*


    Schickes Teil. Aber nix für große Menschen wie mich leider.

    Wenn ich kleiner wäre würde ich den nehmen aber mit dem Stahlverdeck.


    Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Jaja, das Zwergenformat verbunden mit Gewichtsbeschränkungen-%- ist das, was einen an die Wand drückt:D