möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo liebe PAN-Gemeinde,

    ich bin seit dem 29.8.20 stolzer Besitzer einer ST1100 ABS/CBS, EZ 2002 und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin Holger, BJ68, verheiratet und aus dem schönen Sachsen.

    Habe mir nun (nach langjährigem Schmachten bei jeder Sichtung einer ST1100) diesen Traum endlich erfüllt und eine Dicke in Blau zugelegt. Fahre seit 1985 Motorrad und seit 2000 eine Deauville650, welche mich noch nie im Stich gelassen hat. Ich denke, bei der PAN wird es ähnlich....

    Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps hier im Forum.

    Ich wünsche Allen immer eine gute und sturzfreie Fahrt!!!

    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

  • Moi Aasoka


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Holger,

    herzliche Willkommensgrüße aus Bayern.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ein: Herzlich Willkommen ;-)


    blau ist die richtige Farbe :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • ...und noch ein herzliches Willkommen aus dem Herzen des Ruhrgebietes

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberhessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen Holger hier im besten Pan-Forum der Welt...


    Von Sachse zu Sachse, mit der Pan machste echt nichts falsch! Und deine Entwicklung von "diverses" über eine Deauville hin zur Pan haben hier viele durchgemacht. Irgendwann landet eben fast jeder bei "größer, schwerer, tourentauglicher, verlässlich = PAN EUROPEAN :mrgreen:


    Viel Spaß mit deiner "Dicken" und allzeit gute und un- und umfallfreie Fahrt! Und wenn du Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten Pan Fahrern hier aus der Region hast dann melde dich einfach mal per PN bei mir, dann tauschen wir mal direkte Infos aus ;-)


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: