Bremsleitungen ST1100 o.ABS Längenunterschiede?

  • Kurzer Zwischenstand. Anschlüsse und Längen sehen gut aus. Siehe Bilder. Da ich sowieso neue Reifen brauche, werde ich das dann zusammen machen und die Kupplungsleitung sowie die hintere von meiner SpenderPan einbauen. Dann ist einmal alles rund.


    Ganz nebenbei, falls jemand einen zweiteiligen Stahlflexsatz für vorne mit ABE für die non-ABS Versionen braucht... Hätte ich noch da. Gebraucht.


    Viele Grüße

    Sascha


    IMG_20200916_182007.jpgIMG_20200916_181912.jpg

    IMG_20200916_181838.jpg

    IMG_20200916_181833.jpg

    IMG_20200916_181636.jpg

    IMG_20200916_181706.jpg

  • Ich habe noch keine Stahlflex. Die Leitung auf dem Bild ist die Versorgung der Seitenwagenbremse. Nur die ist Stahlflex. Die Kupplungsleitung, vordere Bremsleitung und hintere Bremsleitung sind noch original. Und nach 28 Jahren ist ein Tausch sicher kein Fehler. Ist zwar noch alles dicht, aber für vorne erhoffe ich mir einen minimal besseren Druckpunkt aufgrund des geringeren Leitungsvolumens. Die 2m zum Seitenwagen kommen da ja noch oben drauf. Außerdem sind dann alle Leitungen in einem Design. Schließlich isst das Auge ja auch mit.

    Viele Grüße

    Sascha