City Navigator Europe NT 2021.10

  • City Navigator Europe NT 2021.10 steht für die älteren Garmin Navi’s zum Download und Update bereit. Bitte Garmin Express vorher aktualisieren.

  • So, ich klinke mich hier einfach mal ein, weil die Überschrift paßt -%-

    Diese aktuelle Karte habe ich auf meinem Zumo 340LM installiert, das hat funktioniert. Ich weiß nicht, liegt es an mir oder am Programm - bislang habe ich es immer irgendwie geschafft, die aktuelle Karte auch am Rechner zu installieren. Diesmal finde ich einfach keinen Weg. Geht es wirklich nicht mehr oder schlägt bei mir schon der Alzmeier zu?

  • So, ich klinke mich hier einfach mal ein, weil die Überschrift paßt -%-

    Diese aktuelle Karte habe ich auf meinem Zumo 340LM installiert, das hat funktioniert.................

    mal abgesehen davon, meines Erinnerungsstand nach kommt auf das 340er doch die NTU Version. NT is doch nur für die ollen Dinger, oder irre ich da :?:

  • ... ich trau mich gar nicht zu fragen - die Option "am Rechner und auf Gerät installieren" hattest du aber geklickt?

    Du darfst Dich ruhig trauen zu fragen :lol: - leider muß ich Dir die Antwort schuldig bleiben. Irgendwie aber habe ich keine Erinnerung an solch eine Option und ich kann mir auch fast nicht vorstellen, daß ich das übersehen hätte.


    mal abgesehen davon, meines Erinnerungsstand nach kommt auf das 340er doch die NTU Version. NT is doch nur für die ollen Dinger, oder irre ich da :?:

    Ach du liebe Zeit :-? - ja, kann sein, muß dann mal nachsehen. Das braucht ja dann wieder Windows, weil für ein Linux- taugliches Programm ist sich diese Firma ja wohl auch zu nobel :( Wieso gibt es da wieder verschiedene Karten? (rhetorische Frage). Womöglich eben auch eine andere Installationsroutine?

  • Oh jaaaaa... Danke! Sieht bei mir zwar leicht anders aus, aber funktioniert!

  • Gerade nachgesehen :guck:Garmin HP


    Aktuelle Straßenkarten-Version City Navigator Europa NTU: 2021.10 vom 15. Juli 2020

    Aktuelle Straßenkarten-Version City Navigator Europa NT: 2020.20 vom 30. Oktober 2019

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km