• Ein Schwabe in Kufstein und eine ST 1100, doch keine üble Kombi, oder?

    Vielleicht ist jemand in der Nähe wie der nette Herr, der die 1300er hat. Stichwort Penny-Parkplatz Kiefer.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Pan.

    Ich bin nicht der auf dem Parkplatz....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Viel Spaß und ein herzliches Willkommen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Servus Jo,

    der "nette" Herr auf dem Penny-Parkplatz in Kiefersfelden grüßt Dich recht herzlich in diesem Forum. Wieder ein PAN-Fahrer in unmittelbarer Umgebung. Für ein weiteres Treffen werden wir sicher einmal Zeit finden.


    Gruß

    Alois


    PS: konnte erst jetzt antworten, da ich länger mit der PAN unterwegs war.

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Servus Jo,


    hätte ich den Beitrag rechtzeitig gelesen, hätten wir uns am 10. September in Kufstein treffen können...da bin ich gerade durchgefahren :-(
    Herzlich willkommen im Forum!

    LG
    Max aus Wien

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.