Anschluss Linker STX Schalter an ST Technik

  • Hallo zusammen

    Die einen wissen das ich gerade daran Arbeite an meiner St 1100 eine Elektrische Frontscheibe zu Bauen, ich habe mir gedacht das ich die Linke Lenkerschalter einfach austausche, da ja beim STX der höhenverstellbare Schalter inbegriffen ist.....


    Nun zu meine Frage, kann mir jemand einen Schema geben welche Anschlüsse die 2 Stecker haben, und ob eine von beiden diese zufälligerweise kompatibel mit dem ST Technik ist ohne groß umbauen zu müssen?

  • ich würde mir das einfacher machen. Warum nicht einen Fensterheberschalter so wie diese hier in die Verkleidung bauen. Fensterhebertaster

    So was habe ich in etwa da, wo sonst der ABS Schalter ist um die Scheibe am Seitenwagen zu öffnen und das Luftfahrwerk einzustellen. So einen Taster braucht man ja nicht so oft wie den Blinkerschalter. Muss also nicht in Daumenreichweite sein.

    Viele Grüße

    Sascha

  • Hallo Silverwingrider

    Das war mein erster Gedanke, dann war noch ein zusatzschalter am Lenker etc. ich möchte es so Original wie möglich machen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!