Hilfe was ist das

  • Das "helle Ding" ist der Zubehöranschluss einer 1100er PAN. Farben sollten grün für Masse und schwarz/gelb für 12V bei Zündung ein sein. In der Tülle sollte auch noch eine 5A fliegende Sicherung zu finden sein. Der Schalter ist nicht OEM und deshalb benötigt man für dessen Bestimmung eine Glaskugel oder du musst selber forschen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der Schalter könnte eine (vielleicht mal verbaute) Alarmanlage schalten, oder für andere legale, illegale, scheißegale Dinge wie, "beide Scheinnwerfer an" oder nicht der StvZo zulässiges Zubehör, wie zu laute Hupe, ....... zuständig sein.


    Schon mal den Vorbesitzer kontaktiert?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)