Bin der "Neue", nicht unbedingt der "Anfänger"... ;-)

  • Hi Max,


    klar, ist doch kein Geheimnis: 2200,- mitsamt einer Corbin-Sitzbank dazu und einem leicht angeranzten Givi-Riesentopcase.


    Gruß von Hubert

  • Hubert, willkommen im Forum mit deinem Goldhamster, der übrigens 1999Bj ist. Danach waren nur noch Hamster mit goldenen Füßen.

    Ach? Erstzulassung war jedenfalls 2000. Wann hatte Honda denn nun wirklich Jubiläum?


    Gruß von Hubert!

  • @all:


    Vielen Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße!


    - Bin gerührt wie Kuchenteig, ein tolles Forum ist das hier!


    Gruß von Hubert!

  • klar, ist doch kein Geheimnis: 2200,- mitsamt einer Corbin-Sitzbank dazu und einem leicht angeranzten Givi-Riesentopcase.

    GOO

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Hier der Prospekt zu 1999 von Oliver, unserem Boardcheffe, eingestellt,

    Hier auch mal ein Artikel zum Thema

    Dateien

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hallo aus der Umgebung von Wien...


    '91er ST1100, morgen dann mit 66.666km...🤣


    (und noch frei anderen Kardan angetriebenen Mädels - die GL1800 fehlt auf dem Bild...

  • Moin Motus,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller