Lenkererhöhung HeliBars HR01029

  • Peter Wagener ist nicht mehr in der Erwitter Prüfstelle, der arbeitet jetzt aus gesundheitlichen Gründen an anderer Stelle beim TÜV Nord.

    Oh, Schade. Dann grüß bei Zeiten mal von dem Pan European Flexit Fahrer aus Holzwickede. Möglicherweise erinnert er sich ja.


    Aber Erwitte ist immer noch (inoffizielles?) Zweirad Kompetenz Center hoffe ich.


    Viele Grüße

    Sascha

  • Wie ich hier lesen konnte, ist sein Zweiradspezialist als Nachfolger auch kompetent. Ich verfüge durchaus über weitere heisse Drähte zu anderen Prüforganisationen, daher muss ich nicht immer die 10km bis Erwitte fahren, bin da also nicht mehr so nah dran, wie früher..

  • Hallo Biker,


    ich hab mir eure bisherigen Aussagen bezüglich einer Lenkererhöhung durchgelesen.

    Ebenso hab ich dazu im Internet viel rumgestöbert.

    Ergebnis: Alles sehr wiedersprüchlich, oftmals verwirrend.


    Deshalb meine Frage ans Forum:

    Gibt es nun aktuell eine Lenkererhöhung für die Pan 1300, mit dazugehöriger ABE?

    Wenn ja, von welchem Anbieter?


    Würde mich über eine baldige Nachricht freuen.


    Gruß,

    Sigi

    Mit den besten Grüßen aus dem Bayr. Wald,

    Sigi

  • Deshalb meine Frage ans Forum:

    Gibt es nun aktuell eine Lenkererhöhung für die Pan 1300, mit dazugehöriger ABE?

    Wenn ja, von welchem Anbieter?

    Wenn das der Fall wäre,brauchst du nur die ersten zwei Buchstaben in der Suche eingeben und hättest 10 Tsd ergebnisse.

    Es wäre einfach Revolutionär.

    Ich habe Hochgerechnet mit Fahrt in den Norden (man hat den "Pako" erwähnt) inkl Material , Eintragung, Hessischer Bündelungsbehörde,Übernachtung,Spritkosten und dem Finalen Eintrag in FzSchein ca 500 Eu ausgegeben.

  • Hat jemand auch schon die Lenkererhöhung aus England von Bike Quip eintragen lassen? Habe die Erhöhung seit ein paar Wochen montiert, fährt sich Klasse.

  • Hallo witz-k-o


    danke Dir für die Info.

    Ich habs befürchtet.

    Gruß,

    Sigi

    Mit den besten Grüßen aus dem Bayr. Wald,

    Sigi

  • Ich habe die Helibar montiert.

    Der TÜV hat bei der normalen Untersuchung nicht einmal nachgeschaut.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wenn das der Fall wäre,brauchst du nur die ersten zwei Buchstaben in der Suche eingeben und hättest 10 Tsd ergebnisse.

    Es wäre einfach Revolutionär.

    Ich habe Hochgerechnet mit Fahrt in den Norden (man hat den "Pako" erwähnt) inkl Material , Eintragung im Fz Brief, Hessischer Bündelungsbehörde,Übernachtung,Spritkosten und dem Finalen Eintrag in FzSchein ca 500 Eu ausgegeben.

    Es sei erwähnt,dass es sich um die Heli handelt.

  • Hallo Micha,


    wo kann man die Helibar günsig kaufen.

    Hast Du einen Tipp?


    Gruß,

    Sigi

    Mit den besten Grüßen aus dem Bayr. Wald,

    Sigi

  • Ich habe die Helibar montiert.

    Der TÜV hat bei der normalen Untersuchung nicht einmal nachgeschaut.

    Micha damit ist deine Betriebserlaubnis für das Fahrzeug ohne Eintragung TROTZDEM Erloschen . Ich würde es mir genau Überlegen.-%-:roll:

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako