.. unser Bernhard HANSEAT wird 70 ..

  • Donnwetter, hast es weit gebracht, mein Guter :lol:. Alles Gute zum 70sten, bleib vor allem gesund und drehe noch das eine oder andere Ründchen ..


    Beste Grüße, Wolle


    :-gl   ,~~~,

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bernhard, auch von mir alles Gute zum 70. Wetter stimmt, mach dir einen schönen Tag. Alles Gute Günni

  • Bernhard, auch von mir die besten Wünsche und weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Freude am MotorradfahrenGOO

  • Bernhard, du alter Flieger, alles Gute zum grossen Runden in Richtung Weser sendet Dir Olli. Mögen wir noch viele lustige Stunden bei Treffen in bester Gesundheit miteinander genießen können. Dann feiere heute mit der nötigen Achtsamkeit wegen Corona schön und lass es Dir am Ehrentag gut gehen.

  • Aus dem tiefen Süden in den hohen Norden herzlichen Glückwunsch, Bernhard, zum runden Geburtstag! Bleib gesund und fit und genieße weiterhin das Motorradfahren.:birth/gr/

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Bernhard,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Geniesse den Tag und lass Dich feiern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • auch von Claudia und mir:

    Alles Gute zum Geburtstag!🎂🎉🎁

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallöchen Bernhard, kurz vor Schluss auch von mir ganz herzlich:

    :birth:-gl/torte/=klampfe=/torte/:-gl:birth

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • na dann von mir alles Gute nachträglich:fw:/gr/,~~~,

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltach. Bleib gesund!

    /gr/:birth/gr/

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie