PANer and Friends 2021

  • Moin Gemeinde

    nachdem ja die letzte Zeit schwierig war mit Reiseplanungen, werde ich, soweit nix gravierendes daziwschen kommt, Anfang September meine Reise mit der Pan nach Bayern in Angriff nehmen, und da liegt ja Baiersbronn quasi direkt aufm Weg zurück nach Hause.

    Da werd ich es mir nicht nehmen lassen, bei euch reinzuplatzen, natürlich mit mallorquinischer Gemütlichkeit.

    Da es mir momentan schwerfällt, einen tagesgenauen Reiseplan aufzustellen (und ich auch ehrlich gesagt keine Lust dazu hab), meine Frage: kann ich auch für eine Nacht dazu kommen ohne Anmeldung, quasi als spontaner Tagesgast mit einer Übernachtung oder auch zwei?

    Freu mich sehr, euch kennenzulernen Aug in Aug, fühl mich ja auch im forum schon sehr wohl, und echt ist immer noch besser als virtuell


    Hasta luego und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Hermi, mach hinne :lol: V***, C******, K**** und ich haben auch gebucht, H*** hat das wohl auch im Visier, der war gestern bei mir.

    Datenschutz Olli; DATENSCHUTZ!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Palmaberti,


    wir werden das mit dem Hotel abklären.
    Wir hatten das Thema vor kurzem mal in einem anderen Rahmen besprochen, und die haben uns davon abgeraden. Da ging es nicht um Personal oder Ware der Gaststätte, sondern um die Bestuhlung der Terrasse. Planung für 50 und plötzlich noch 10 Leute mehr. Da müssen dann schon Tische und Stühle gerückt werden. Bei kleinen Gruppen geht das, aber stelle mal kurzfristig für eine grosse Gruppe alles um.


    Aber wir brauchen trotzdem, auch bei kurzfristiger Buchung (z.B. einen Tag vorher) und / oder Tagesgast die Anmeldung über die Website.

  • Hallo zusammen,


    in genau 3 Monaten ist PANer & Friends 2021 schon wieder vorbei.


    Aktuell haben wir noch 4 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer frei. - Also schnell noch buchen.


    PANer & Friends 2021

    8. bis 12. September 2021 im Schwarzwald

    Weitere Informationen und Anmeldung auf http://paner.jimdo.com.