PANer and Friends 2021

  • Ich habe gerade über das Treffen gelesen. Als " neuer " habe ich das erste mal hiervon gehört und würde gerne kurzentschlossen Teilnehmen. Ich könnte deshalb auch nur Samstag auf Sonntag anreisen. Geht das noch so kurzfristig ?

    Gruß Schuli

  • Hallo Schuli,


    klar könntest du auch am Samstag anreisen, Freitag wäre besser.


    Aber wenn du am Samstag vom Spessart runter fährst, wirst du vermutlich vor 16:00 niemand im Hotel vorfinden, da ja alle auf Tour sind. In der Regel gehen die Touren so gegen 09:00 los.

    Abends ist dann gemeinsames Grillen mit Vorstellung des Hotels im nächsten Jahr und am Sontag Abreise.

  • Hi,

    reist jemand aus dem Raum MKK oder nördlicher am Donnerstag an? Meine Strecke geht von Biebergemünd über Aschaffenburg-Michelstadt-Eberbach-Neckargemünd usw zum Ziel nach Baiersbronn.

    Vlcht kann man ja schon früher irgendwo zusammen touren.

  • Hallo,

    ich hab mich gerade angemeldet: Ich komme am Samstag nachmittag für eine Nacht - nicht rechtzeitig zur Tour - das macht aber nix. Wenn ich meine PAN nicht am Samstag hinbekomme (Benzinfilter kommt erst Samstag morgen), dann muss ich halt mit der V-Strom von Petra fahren :(:(:(:(:(

    Ich freu mich drauf, euch zu sehen!

    Michael

  • war n echt geiles Nümmerle, die Veranstaltung.

    Danke nochmal an alle, die das so toll organisiert und durchgeführt haben.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

  • Hallo Armin, Nümmerle... Er kanns 😂


    Gruß Jürgen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ich bin heute gegen 15 Uhr wieder in Ostwestfalen eingelaufen. Scheeee war´s, nochmals vielen Dank an das Orga-Team für die perfekte Veranstaltung. Die Unterkunft hat sich besonderes Lob verdient, das war ganz grosses Kino bei Essen, Zimmer und Service rund um den Gast. Das wurde sehr gut ausgewählt GOO.

  • Das PuF war super! Danke ans Orga Team! Hotel hervorragend und ausserordentlich bemüht. Super Essen und für Baiersbronn echt guter Preis.

    Danke für die tollen Touren, Gespräche, neue Bekanntschaften.


    Gruß Jürgen und Andrea

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!