rückenlehne gl 1800

  • hallo , mal ne frage an die wingfahrer. bei meiner fahrerrückenlehne ist die verstellschraube abgebrochen. auf der innenseite , es fehlen die hutmutter und das kleine fähnchen das die halterung auf der innenseite arretiert.

    weiss jemand ob es dafür reparaturmöglichkeiten gibt. ?

  • Jöwi, ist schon erstaunlich, wie gedankenlos manche ihre Freds absondern. :evil:

    Hier ist das HILFELEISTUNGSERBRINGUNGSFORUM!!

    Wenn du dir mal in einem sehr engen Verteilerkreis vor Angst den Schlüpper eingesudelt hat, findest du hier Leuts, welche eine Waschmaschine und etwas Baldriantee zur Beruhigung anbieten können & würden. War bestimmt nicht einfach, den Fred zu finden. Kroiz und Kwer wäre ein passendes Forum oder Dies & Das ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • danke fürs zurechtweisen. :lol:


    danke fürs verschieben. :lol:


    wenn jetzt noch ein tipp dazukäme......wäre wahnsinn........:lol::lol::lol:

  • Tipp? was sagt denn das Wing-Forum, die Handvoll Winger hier im Forum hatten vielleicht noch nicht das Problem :mrgreen::lol:

    wahrscheinlich nicht, Adi.

    Aber hier ist der Umgang untereinander freundlicher...😊

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • genauso ist es viktor. deshalb hab ich mich dort noch nicht angemeldet.


    hab zwar schon drin gelesen , aber der umgang ist doch ein anderer.

  • Ich vermute, die meisten HIER haben ihre Rückenlehne, wie ich, längst demontiert :mrgreen:

  • Ich habe die Küryakin-Rückenlehne angebaut, aber meine Lehne scheint eine andere Verschraubung aufzuweisen, wie die Lehne von Jöwi. Mit seiner Beschreibung ohne BIlder kann ich nix anfangen.

  • olli , nur als erinnerung.

    dies war gemeint.


    hab mittlerweile das ganze netz ungekrämpelt. aber dieses kleine winzige teil gibts nicht einzeln. auch nicht in uslar. nur ganze lehnen für ganz viel euro.

    das teil sieht aus wie ein kleiner uhrzeiger auf der rückseite des verstellknopfes , der wird verdreht , dann kann man die lehne in 3 verschiedenen positionen verstellen und durch verdrehen wieder arretieren.

  • ... die verstellschraube abgebrochen... das kleine fähnchen... weiss jemand ob es dafür reparaturmöglichkeiten gibt. ?

    nein. Aber prinzipiell, ohne das Dingens gesehen zu haben, lässt sich das Teil sicherlich 3D drucken.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇