Silvretta und Flüelapass, 2020

  • Hallo Thomas,

    schöne Impressionen. Hatte diesen September eine Tour in der Schweiz geplant, eine Bahnfahrt war auch fest eingeplant,von Pontresina nach Poschiavo. Leider wegen Corona alles geplatzt.Wir werden aber, wenn wir gesund bleiben, im nächsten Jahr erneut diese Tour angehen, dann ggf. mit Eurer Dampfbahn, Dein Video hat mich begeistert. :FS_ =dank=

    Gruß aus Colonia

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Skorpion1101

    Danke fürs Feedback.

    Dampfbahn ist gut, dann aber mit der Dampfbahn Furka Bergstrecke. Ich bin im sommer jeweils für drei mal eine Woche dort in Oberwald und koche fürs Zugpersonal. Dazu hier ein Link aus meinem YT Kanal.

    Link

  • Hallo Thomas,

    dann werde ich dies bei meiner Planung mit berücksichtigen. Bei so einer Reise ist die Sättigung des Körpers genauso wichtig wie die der Seele.

    Und eine Dampfbahnfahrt macht bestimmt auch hungrig.

    Werde mir in nächster Zeit auch mal Deine Youtube Einträge anschauen. Die der Route de Grand Alpes hat in mir wieder Erinnerungen aufgerufen.

    Hatten dort 2014 auf der Rückfahrt von Sizilien bei der Auffahrt zum Col de la Cayolle einen Abflug ins Grüne. Die Schäden und Blessuren (PAN und Körper) haben zum Glück nur zwei Tage unseren Reiseplan verlängert.

    Es ist immer wieder schön, auch die Filme und Bilder anderer Biker anzuschauen und dabei zu sehen, wie schön unser Hobby doch ist.

    Hoffentlich können wir die PAN noch lange genießen.

    Gruß aus Colonia

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • .......

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()