Pan Treffen im Norden 10/2020

  • Moin.

    Wo sind sie ganzen Pan Fahrer? Habe noch keinen getroffen! Alle im Süden? Raum Niedersachsen/Bremen wäre doch mal prima.

    Da ich aus Verden/Aller bin wäre es schön wenn es Pan Fahrer in der Nähe gibt.

    Gruß

  • Moin, in einem Punkt hat Olli recht,beim Saisonausklang Nord 2020 kann man Pan-Fahrer kennen lernen, aber wenn ich mir die Liste so anschaue, aus dem Raum Bremen ist da keiner.

    Hier gab es mal die Weser Ems Gruppe, die wurde aber aufgelöst, warum auch immer, aber Pan Fahrer gibt es um und in Bremen immer noch und auch noch einige die hier im Forum sind, aber keine Pan mehr fahren, sich aber trotzdem weiter an gelegentlichen Treffen beteiligen.

    Am besten, du machst hier oben übers Forum selbst mal ein Treffen und du wirst einige Kennen lernen, aus dieser Gegend und sie werden auch von anderen Orten herkommen, ich fahre zwar keine Pan mehr, würde aber auch erscheinen.


    Gruss Ralph

  • Moin.

    Wo sind sie ganzen Pan Fahrer? Habe noch keinen getroffen! Alle im Süden? Raum Niedersachsen/Bremen wäre doch mal prima.

    Da ich aus Verden/Aller bin wäre es schön wenn es Pan Fahrer in der Nähe gibt.

    Gruß

    .. bist etwas spät dran, sind immer weniger Pan- Treiber unterwegs. Vor ein paar Jahren gab`s noch viel mehr, auch in deiner Ecke (Dreieck HH - Nordenham :mrgreen: - H). Du fährst einen Großtourer, die passenden Jungs und Mädels müssen nicht zwangsläufig im Einzugsbereich wohnen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Henry,


    hier oben im Norden gibt es noch eine ganze Menge "PAN-Treiber".

    Wir haben jeden letzten Freitag im Monat unseren STammtisch in Kayhude,

    Details findest du unter https://www.stoc-nordundfreunde.website. (Uli hatte den Link ja auch schon gepostet.


    Schau doch einfach einmal vorbei. Wir sind (mittlerweile) ein bundgemischter Haufen, aber die PAN ist immer noch unser Lieblingsmotorrad.


    Viel Grüße aus den hohen Norden


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85