Windabweiser gesucht

  • Hallo zusammen,

    eine Frage in die Runde - weiß jemand von Euch, wo das Windabweiser Set zu bekommen ist? Bin im Netz bisher nicht fündig geworden. Danke für Antworten oder Angebote.

    Habe vor Kurzem die Pan erworben und freue mich, endlich auch die Wintermonate zu touren, ohne mir die Knochen abzufrieren. GOO

  • Frag doch mal oben in my BikeShop den Oliver (Betreiber dieses Forums) ob der noch etwas auftreiben kann oder jemandeden kennt, der einen kennt, welcher ein Telefon hat. Auf seiner Seite ist extra eine Kontaktmöglichkeit um Fragen zu frägen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der kommt aus Großbritannien, darum Porto 28,- Euro! Aber wann das hier eintrifft??????


    Selber Anbieter hat auch Endtöpfe im Angebot! Für 54,- Plus etwas über 30,- Porto!


    Hätte ich sonst genommen!


    Aber, jeden Tag steht ein D...... auf!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • also die windabweiser haben mal Neu 116,- Euronen gekostet. Was das von wegen England angeht, wenn man sich dem seine Bewertungen ansieht schauts mal gut aus, und wenn man dann das ganze noch über Paypal Bezahlt noch besser.

  • also die windabweiser haben mal Neu 116,- Euronen gekostet. Was das von wegen England angeht, wenn man sich dem seine Bewertungen ansieht schauts mal gut aus, und wenn man dann das ganze noch über Paypal Bezahlt noch besser.

    Ja neu vor 20Jahren!

    Gut das ich welche Montiert habe!


    Find die Preise für Gebrauchteile der 11er echt utopisch! Meine Meinung!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Ja neu vor 20Jahren!

    Gut das ich welche Montiert habe!


    Find die Preise für Gebrauchteile der 11er echt utopisch! Meine Meinung!

    ich auch, aber da es gewisse eile einfach nicht mehr neu gibt, können solche leute dann den preis dafür bestimmen. ich habe zum glück auch welche drauf, und hätte ich die mit versand um 70,- bekommen, ich hätte sie als ersatz gekauft

  • Ich suche immer noch Windabweiser für die Spiegel.

    Hat jemand an der Pan1300 Windabweiser von Pan1100 auf dem Spiegel montiert?

    Oder vielleicht schon mit alternativen universellen Windabweisern gearbeitet?

    Oder von der Goldwing die Windabweiser verwenden welche man individuell montieren müßte,

    z.B. die oberen zwei rechten und linken Verkleidungsschrauben der Innenverkleidung dafür nutzen.

    https://de.aliexpress.com/i/4000410260027.html