Ich mache mir Sorgen

  • Zumindest in meinem Fall hat die nicht vorhandene Aktivität tatsächlich einen direkten Zusammenhang mit SARS-CoV-2....starke Arbeitsbelastung.

    Ich finde es sehr gut, dass hier nicht über "Corona" diskutiert wird, biete aber gerade in der aktuellen Phase an, dass mich Interessierte direkt anschreiben können.
    Background: ich sitze (in Österreich) an der Quelle (Schnittstelle für relevante Daten) und arbeite seit Beginn der Pandemie mit/an dem Thema.

    Sensible oder gar unter Verschluss gehaltene bzw. gesperrte Daten liefere ich natürlich nicht, aber ich kann bei der einen oder anderen offenen Frage Zahlen liefern, Hintergründe und Datenlagen erklären.

    Und damit wechsle ICH wieder zu schöneren Themen -> Wochenende mit guter Wetterprognose ;-)

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Und Hannes, da muss ich Dir doch widersprechen - nicht alle sind aus dem Sabbelalter raus.

    Weiß ich doch - und für solche Fälle benutze ich oft das Wörtchen "fast". ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und der ganze Rotz um corona ist künstlich gehypt, den an dreckigem Wasser, Ärztepfusch,

    oder generell schlechte Hygiene, sterben mehr Menschen als an so nem lapidaren Virus.

    =NZF=

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo,

    als neuer hier im Forum hoffe ich das alle gut auf sich aufpassen und gesund bleiben.

    Schließlich wollen wir auch in Zukunft auf unserer Pan ausgiebige Touren und eine schöne Zeit genießen.


    Gruß an alle

  • Kannst Du etwas machen damit der Volksschullehrer wieder seinem ursprünglichen Beruf nachgeht? :-)

  • Kann ich nicht, aber das Thema sollte doch hier gar nicht weiter besprochen werden ... Hintergrundinfos, Zahlen und Fakten wie gesagt gerne per PN.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Kann ich nicht, aber das Thema sollte doch hier gar nicht weiter besprochen werden ... Hintergrundinfos, Zahlen und Fakten wie gesagt gerne per PN.

    LG
    Max

    Keine Sorge. Darüber diskutiere ich nicht. Hatte ja nur einen Hoffnungsschimmer.