• Hallo in die Runde!

    Habe gestern Abend einen Beitrag über die Vorstellung des neuen Britgestone gesehen.

    Hört sich vielversprechend an.

    Weiß einer von euch schon mehr darüber?

    Gruß Martin.

  • .. wenn er die gleiche Qualität wie der 31GT auf die Straße bringt, würde mir das schon genügen .. bei längerer Laufleistung natürlich, die ist unterirdisch. Vorhergesagt werden ca. 10% mehr Laufleistung, schaun mer mal ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Laufleistung interessiert mich nicht, Grip Grip und nochmal Grip ist das einzig Wahre (für mich) und die Fuhre muss bei neutralem Handling einfach in der Kurve die Spur halten. Dies erfüllt der MR5GT für mich bisher am besten. Den T32GT teste ich natürlich auch demnächst. Zum Glück ist der MR5GT mit 5000 km gerade am Ende. Ich warte nur drauf, dass die Teile endlich bestellbar sind.

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • .. na dann viel Spaß mit deinem gelobten MR5GT auf heißem Asphalt und kurviger Stecke, das wars dann mit Grip

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------