Soziuskomfort

  • Was die Tausender betrifft, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wären wir halt bei 230 Kilo. Hmmmm.......

  • ...die alte 1000er Strom kriegste inzwischen recht günstig, hat halt kein ABS. Ich fahre ne 2002, in 75tkm nix gehabt, langsam fängt der Kupplungskorb an zu rappeln, aber sonst...

    (bei den meisten alten muss irgendwann der Kupplungskorb modifiziert werden, gibts Spezialisten dafür, Kosen ca. 300.-€).

    War damit in Schweden, Rumänien, Südfrankreich ect., tolle Reisemaschine.

  • Also, wenn dann käme auch ne Alte, ohne ABS, in Frage. Wie gesagt liegt dann aber wieder 30 Kilo über meinem Wunschgewicht. However ich bedanke mich für eure Meinungen und werde, wenn was neues im Haus, ist Meldung machen.


    Bis denne

    Gruß

    Dette

  • So !

    Jetzt ist sie weg, die Dicke und im Haus ist dafür eine alte 1000er V-Strom. Im Vergleich wirklich ein Fahrrad mit überraschend viel Bums, allerdings auch mit überraschend viel Durst. Und was die Qualität des Soziussitzes betrifft, die Gattin hat noch nicht gemeckert.;-)

    Ein fettes Dankeschön noch an die Herren die das alles hier am Laufen halten, ihr macht ein tolles Forum, ich werde immer mal wieder reinschauen GOO


    es grüßt

    der Dette

  • Jetzt aber zügig im V-Strom-Forum anmelden, da sind auch sehr nette umgängliche und stets hilfreiche User versammelt. Darüber hatte ich auch den Kontakt für meine 1000er in Sachen "Kupplungskorb revidieren" erhalten, ich hatte meinen Korb 2012 nach München geschickt und für damals nen schlappen Hunderter das umgebaute klapperfreie Ding erhalten. Und ja, der grosser Stromer säuft, unter 6l ging bei mir nix, aber das V2-Bollern und der Antritt iss schon damals geil gewesen. Booah, 2012 hatte ich kaum graue Haare :SM:


    susi.olli.jpg


    20130316_161842.jpg