10/2020 Gardasee - Comer See - CH

  • .. letzte Woche gings nochmal nach Bella Italia, Schwerpunkt Lombardei (Comer See) und CH. Eine wunderbare Zeit :lol:, kurz nach Rückkehr wurden diverse Regionen vom RKI zum Risikogebiet erklärt :(.



    Hier wieder ein paar Impressionen, schöne Grüße,

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHsmRLUBjp

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Super tolle Impressionen während der besten Jahreszeit mit dem Motorrad. Danke Wolle für's TeilhabenGOO

  • Hallo Wolfgang,


    du bist schon ein wilder Hund! :(

    Manche Streckenabschnitte sehen zumindest sehr grenzwertig aus! -%-


    Aber viele Aufnahmen - vor allem die Sonnenuntergangsfotos - sind einfach traumhaft schön!!! GOOGOOGOO


    Danke fürs "Mitnehmen".


    Linke Hand zum Gruß

    Rudi

  • Hallo Wolfgang,

    herrliche Bilder , tolle Tour, Du musst ja den Petrus in der Tasche haben, Wetter im Süden war ja wieder mal genial. Glückwunsch zu Deiner Tour.

    Einige Bilder hatte ich auch noch in Erinnerung. Splügen Pass war frei,ist ja irre zu fahren. Du bist, wenn ich es richtig beurteile, rauf und runter gefahren?

    Kann mich kaum satt sehen.:lol::lol::lol::lol::lol:GOOGOOGOOGOOGOO=dank=

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Sehr schöne Bilder, ich finde an der Strecke nichts grenzwertig, alles so wie es muss!

    Grenzwertig finde ich nur den Bierkonsum beim Motorradfahren! (Ist meine Meinung)


    Grüße aus dem Moor

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • .. danke Männer GOO. Der Packt mit dem Wettergott gestaltete sich dieses Mal durchaus zäh, Regen Regen Regen in Bella Italia, und in den Höhen Schnee. Dann tat sich ein Fenster auf, also nicht lange gefackelt und los. Hinsichtlich Corona hatte ich auch ein komisches Gefühl, bloß nicht auf bessere Zeiten warten .. war auch gut so, wie man sieht. Nach der Corona- Öffnung im Frühjahr war ich jetzt zum 6. Mal unten, finde die Leere immer noch ziemlich merkwürdig. Jetzt ist noch mehr geschlossen, noch mehr Hotels und zunehmend Restaurants, in manchen Orten ist abends nur die "Pizza to go" offen, muss man sich ein bisschen anpassen. Ich würde gerne nochmal Ende November / Anfang Dezember runter fahren, schöne Zeit .. eigentlich. Schaun mer mal, wie sich alles entwickelt ..


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich sag jetzt nix mehr - ich bin einfach platt! :mrgreen:GOOGOO

    Mit am besten gefallen haben mir die beiden Stimmungsbilder Nr. 145502 und 145523. Und die Kühe hinter dem hölzernen Gatter hast Du auf der Hinfahrt und Rückfahrt besucht?:lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut :lol:GOO .. mir ging`s unterwegs sehr ähnlich, herrliche Momente .. und nur auf diese sind wichtig, bleiben hängen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Super Bilder Wolle -

    ganz so wie man es von Dir gewohnt ist. Wer da kein Fernweh bekommt dem ist wohl nicht zu helfen.


    Vor gerade mal 5 Wochen war ich ebenfalls am Passo di Croce Domini. Ich hatte allerdings das Glück, über den Giogo del Maniva und dann die SP345 zum Passo de Crocedomini zu gelangen, welche ja teilweise Schotterpiste ist und - wie auf Deinen Bildern zu erkennen - inzwischen bereits gesperrt ist.


    DSC06026.JPGDSC06037.JPGDSC06041.JPGDSC06043.JPGDSC06044.JPGDSC06047.JPGDSC06048.JPGDSC06050.JPG


    Nochmal Danke für's Mitfahren dürfen!

  • Hi Jens, ja, die Schotterpiste war erwartungsgemäß geschlossen .. macht ja keiner Winterdienst da oben :mrgreen:. Ich bin schon im Juli übern Croce gefahren und hab natürlich auch diese Teilstecke unter die Räder genommen, immer wieder herrliche Aussichten :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------