Neues aus dem Bergischem - Land

  • Bin ein Neuer aus Solingen und trotzdem schon ein alter Hase! Seit 1991 fahre ich Pan und bin im Laufe der Zeit bei meiner sechsten Pan gelandet. Das sagt doch schon alles, oder? In den bald 30 Jahren habe ich, (sehr oft mit meiner Frau) bei Fahrten durch ganz Europa ca 600000 Kilometer zurück gelegt. Übrigens "ohne besondere Defekte"! Hier im Forum freue ich mich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten! {---}

  • Das ist schon ne Hausnummer...

    Dann auf weitere schöne 6stellige km


    Gruss Metin

  • Servus aus Bayern.

    Viel Freude und interessante Themen hier im Forum und noch viele weitere unfallfreie Kilometer.


    Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin Kleuser,


    ::- im Forum und viel Spaß hier und mit uns.


    :-res für die Fahrleistung, ich denke selbst hier im Forum der Vielfahrer schaffen das die meisten Anwesenden in der Zeit eher nicht.


    Das ist schon ne Hausnummer...

    Dann auf weitere schöne 6stellige km


    Gruss Metin

    Na da würde ich aus der mittelbaren Nachbarschaft sogar jetzt schon alles Gute für die bald anstehende siebenstellige Hausnummer :M) wünschen, und dass nichts dazwischen kommt.

  • Moin Kleuser,


    :-res für die Fahrleistung, ich denke selbst hier im Forum der Vielfahrer schaffen das die meisten Anwesenden in der Zeit eher nicht.

    ooch wenn ich meine KM-leistung auf 29 Jahre umrechne, komme ich (und ich denke auch noch einige andere hier) locker auf diese Anzahl.

    Aber stimmt schon allzuviele erreichen das sicherlich nicht.


    Kleuser: ein herzliches Willkommen von den schweizer Jurahöhen - Viel Spass hier.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Pan.

    Stolze Laufleistung, ich habe mit meinen 6 Pan´s nur rund 300000 Km geschafft und das auch ohne Mängel.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Willkommen und viele Grüße aus Ohligs.


    Fahre seit 1994 meine Pan (bis heute) und als Schönwetterfahrer

    kann ich mit meinen 72.000 KM leider nicht mithalten.


    VG.

    Thomasa.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Herzlich Willkommen hier. Und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich sag einfach nur schöne Grüße und schweige über meine lausigen km-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Leute!


    In diesem Zusammenhang habe auch ich mal eine Frage.

    Ich selbst habe in acht Jahren selbst 60000 km auf einer ST abgespult.

    Da ich sie gebraucht mit 57000 km gekauft habe, bin ich natürlich

    schon eine Weile über die 100000 drüber weg. Ohne nennenswerte

    Panne oder Defekte. Den Zahnriemenund die Wasserpumpe habe ich

    vorsichtiger Weise (des Alters wegen) gewechseltIch. Ich glaube, schon

    mal was darüber gelesen zu haben, find`s aber nicht wieder. Nun die

    eigentliche Frage: Wieviel Km sind Eure ST`s gelaufen, und wer hat die

    meisten Km gefahren. Mich interessiert, wieviel Km schafft so ein Motor??


    Dann für alle noch eine schöne und unfallfreie Saison

    Euer Udo