Gruß aus dem Weserbergland

  • Hallo zusammen,


    habe mich soeben als Forumsmitglied angemeldet und möchte mich vor ersten Fragen an Euch ersteinmal

    kurz vorstellen:


    Ich fahre , die 50er Mopeds mitgerechnet, seit 50 Jahren Motorrad.Habe diverse Marken durch und fahre

    BMW R60/6, BMW R90/6 und BMW F800ST.


    Bin seit März diesen Jahres als Rentner zu hause und möchte gern, so die Gesundheit das zuläßt, ( ...und Corona ), noch

    mit einem bequeme und zuverlässigem Krad Europa bereisen.


    Habe mir daher also eine gute ST1100 gekauft, die seit gestern in meiner Garage steht.

    Nebenher bin ich im Kulturland Höxter als offizieller Tourguide unterwegs und nehme manchmal

    unsere Ferienwohnungsgäste mit auf Tour.


    Soweit zu mir, bin auf das Stöbern hier im Forum gespannt und wünsche Euch allen beste Gesundheit,


    Heiner

  • Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass mal wieder jemand aus dem Weserbergland hier anzutreffen ist.
    Ich glaube mal, dass du hier gut aufgehoben bist. Viel Spaß mit der Dicken

  • hallo

    Hast ja dann für die kommenden Jahre einen treuen Begleiter gefunden..;-)

  • Servus Heiner,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Bayern.

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen hier und viel Spaß mit uns und der Pan

  • Hi Hainer,


    auch von mir, aus der Nachbarschaft, ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Möppi.

    Ich hoffe wir können mal eine Tour zusammen unternehmen. Wir sind ja praktisch Nachbarn!

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Guten Morgen,


    danke für die freundliche Aufnahme bei Euch im Forum.


    Sicher wird man den ein oder anderen unterwegs treffen. Heute passts wettermässig ja

    kaum mit `ner kleinen Runde.


    Gruß Heiner