Und wieder ein neuer :)

  • Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich mich hier angemeldet und schon fleißig Info´s aufgesaugt. :lol:


    Gestern habe ich meine neue (gebrauchte) St 1300 vom Händler abgeholt. :mrgreen:

    Heute, bei schönem und trockenem Wetter, bin ich ca. 250 Km gefahren und habe die Dicke immer besser kennengelernt.

    Beim Fahren ohne Topcase hat mich das Handling begeistert, ein Pendeln jenseits von 180 Km/h (wie oftmals beschrieben) konnte ich nicht feststellen.

    Sie fährt wie auf Schienen, spurtreu und agil. Es war die richtige Entscheidung wieder eine Honda zu nehmen GOOGOOGOO.


    Nun muss ich nur noch sehen wie ich den Smartphonehalter befestige :roll:

  • Servus PAN-Fahrer,

    herzliche Grüße auch aus Bayern und viel Freude mit Deiner Dicken.


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • ein Pendeln jenseits von 180 Km/h (wie oftmals beschrieben) konnte ich nicht feststellen.



    ....ist bei den meisten PAN's aber auch nicht vorgekommen, eventuell bei einigen älteren.....


    Sei willkommen hier im Forum !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Das kann ja nur gut werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Gruß aus dem Herzen des stillgelegten Ruhrgebietes und weiterhin viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)