Hüftkopfnekrose

  • Moin zusammen,

    nun habe ich ja 2 Operationen hinter mir. Linker und Rechter Hüftkopf.


    Leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Morgen gehts ins Krankenhaus und Donnerstag kommt ne neue rechte Hüfte rein.

    Hoffe das klappt auch alles. Die AHB mache ich ambulant auf Schalke. Ob ich da im BVB Trikot auflaufen kann -%-:mrgreen:


    Bis demnächst. Hoffe 2021 wird besser als 20 ( in jeder Hinsicht )

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Micha

    Ich wünsche dir alles Gute

  • Hallo Micha,


    ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

    Ambulante AHB ist grad wahrscheinlich eh besser, hier bei mir sind einige kurzfristig nach Hause gebracht worden wegen einer COVID Infektion.


    Gruß aus der AHB (stationär) ,noch darf ich bleiben

    ;-)

  • BVB Trikot ??? :shock:0))((0

    Morgens heil hin- und abends heil nachhause bringen, dafür sorge ich schon. :lol:

    Aber auf das was dann im Gebäude passiert hab ich keinen Einfluss -%-

  • Moin aus dem Norden zu Dir, und meinem Geburtsland NRW,

    wünsche Dir alles Gute Dir für die nächste , bestimmt nicht leichte Zeit, und schnelle Gesundung, damit Du 2021 wieder auf Deine Dicke steigen kannst.

    Vielleicht ist es für Dich ein Trost,mir ist beim Aufbocken meiner frisch erworbenen Gold Wing 1800, Ende August die Achillessehne gerissen. Ich habe sie gerade mal 250Km bewegt und die Saison 2020 war zu Ende.:roll:

    Wie gesagt, alle Biker fühlen mit Dir, aber Kopf hoch, es wird schon werdenGOOGOO

    Übrigens, ich komme aus Herten und bin ein leidensfähiger Schalke Fan;-)

    Bikergruß

    Hotti

  • ich wünsche dir einen guten OP-Verlauf und rasche, schmerzarme Genesung 👍😊

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hi Micha,


    wünsch Dir für Deine OP alles Gute und anschliessend schnelle Genesung. Das wird schon wieder ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Micha,


    ich wünsche Dir einen guten und schmerzarmen Verlauf,

    Vertraue den Ärzten und höre auf den Physiotherapeut.


    Dann bis zum Saisonstart GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Au man, hast ja einiges durch in letzter Zeit. Ich hoffe sehr, die OP geht "sauber" über Bühne (ist ja eigentlich ein Routineeingriff, aber was heißt das schon) und dann kommt bald Ruhe in die Angelegenheit. 2021 wird bestimmt besser, *daumendrück* GOOGOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Micha,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und auch eine Riesenportion Glück (schadet sicher nicht) mit der OP und der anschließenden Reha / Physiotherapie. Ich hoffe die OP kommt bei dir zu einem frühen Zeitpunkt und Du kannst anschließend wieder normal und schmerzfrei gehen. Und Kopf hoch. Ich bin schon gemeinsam mit jemandem Ski gefahren, der kurz vorher 2 neue Hüftgelenke bekommen hat. >60, Physio und Reha gewissenhaft absolviert. Ging seiner Aussage nach super.

    Viele Grüße

    Sascha