Hüftkopfnekrose

  • Hallo Micha, Du meine Lieblingszecke ;-)

    Wenn du mit Unterarmgehstützen auf Schalke aufläufst verspreche ich dir, nix wird passieren. Wir schlagen niemanden, der am Boden liegt. Wir sind sogar so friedvoll, dass wir es ohne Anstrengung bis auf den vorletzten Tabellenplatz geschafft haben. Und wenn dir danach ist, darfst du auch in Zeckengelb einmarschieren. Für euch NordLüdenscheider ist so eine Kur im Medicos-Reha genau so heilsam wie für uns eine Kur auf Borkum, um die Lunge mal wieder frei zu bekommen. ;-)

    Wie auch immer, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und Spaß im "gelobten Land". GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Micha,


    viel Erfolg für deinen Eingriff (Glück brauchen nur die Dummen-%-) und gute Genesung

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo zusammen,

    sorry für die späte Antwort. Mit Handy im Forum ist nicht so mein Ding.


    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Bin seit gestern wieder Zuhause.

    Das St. Anna Hospital in Herne ( Wanne ) kann ich wirklich nur empfehlen.


    Op verlief gut und planmäßig.

    Ab Montag dann Reha auf Schalke

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Micha

    Das ist doch mal was positives..

    Für ne Reha hätte ich mir aber einen positiveren Ort ausgesucht..:mrgreen:

  • Zitat

    Zitat von Pan64

    ............

    Für ne Reha hätte ich mir aber einen positiveren Ort ausgesucht..:mrgreen:

    Bei dem Aufenthaltsort kann es ja nur nach oben gehen :lol:GOO



    Alles gute und schnelle Genesung!! GOO:):)

  • ...

    Für ne Reha hätte ich mir aber einen positiveren Ort ausgesucht..:mrgreen:

    Was hättest du denn gerne genommen - Kattenvenne oder Ottmarsbocholt?


    Lass den Micha mal, die wissen dort wie es geht. Micha, gute Genesung und schau dir mal in Ruhe an, was so ein zukünftiger Zweitlegist alles zu bieten hat.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Männer,

    Danke für die Wünsche. Ja mit dem Reha-Ort kannst Du wählen zwischen Pest und Cholera.


    Ich denke auf Schalke die wissen wie es geht.. und ich habe nen tollen Abholdienst. Unser Freund Achim holt mich Montag ab und dann sehen wir weiter.


    Tolles Wochenende wünsche ich euch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Micha, wenn es not tut ruf mich ruhig auch an. Muss ja jetzt nicht an jedem Tag sein aber für mich wäre es ein Heimspiel. Oder hast du stationäre Reha und darfst nur am Wochenende nach Hause?

    Meine Tel.Nr. hast du ja (WhatsApp)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!