Pan European, Goldwing 1800 (SC68), Goldwing 1800 (SC79)

  • Als Neueinsteiger auf der GL 1800 meine Gratulation. Meine Gründe, die SC79 DCT wieder zu verkaufen und den Rückwärtsgang auf die SC68 einzulegen sind für Dich nicht relevant, da du all das, was mir am "alten Goldwingfeeling" fehlte, nie erleben wirst. Alles richtig gemacht, jetzt bloss kein Saisonkennzeichen, sonst musst du zu lange warten.

  • Herzliche Gratulation!👍

    Und wieder ist ein PANer am oberen Ende der Fahnenstange angelangt.😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Also ich bin schon mal für den Schutz aussterbender Arten sowie Minderheitenschutz:mrgreen:, trotzdem Glückwunsch zum Neuerwerb.

  • Glückwunsch zur obersten Honda Hubraumklasse und viiiiel Spaß damit

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und wieder ist ein PANer am oberen Ende der Fahnenstange angelangt.😇

    Willkommen im Club GOO

  • Glückwunsch zum neuen Moped und viele schöne Kilometer damit.



    Lange hatte auch ich mit der Entscheidung gerungen - und zum Glück keine Probefahrt bekommen (1.Lockdown; ein roter Verführer war zwar da, konnte aber nicht zugelassen werden)

    Ich habe mich an so eine putzbedürftige Wuchtbrumme nicht dran getraut - für mich ist die Africa Twin der passendere und flexiblere Pan Nachfolger. Meine AT braucht aber wirklich das Iphone zum Navigieren....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hermi

    Wir können doch nix für das Honda keine Pan mehr baut...

  • ...und den Wolle seh ich bald auch auf der neuen GW/Pan 1800..


    :oops:

  • Gratulation zur Neuanschaffung und viel SpassGOO

    Sollte ich je wieder fahren, wird's auch eine GW:lol: