• Hallo

    Meine kurze Vorstellung:

    Bin so ca. um die Mitte Fünfzig, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit jeher Gespann, mit einigen Solo-Unterbrechungen. Momentan ist es soweit, ich steige vom Gespann auf eine Pan 1300 um. Es sind schon einige anvisiert, mal sehen, welche es wird. Ich halte euch auf dem Laufenden...

  • Moin


    Herzlich willkommen

    Hauptsache Pan und Honda..

    Schrottfreies Vergnügen wünsche ich dir

  • Gespann und Pan geht auch zusammen. Viel Spaß hier und mit der Pan.

    Viele Grüße aus Holzwickede

    Sascha

  • Viel Spaß hier und bald mit deiner neuen Dicken. Wie Silverwingrider geschrieben hat, Beiwagen geht auch;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat