Cee Baileys Scheibe für ST1300

  • Hallo PAN-Gemeinde,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer gut erhaltenen Cee Baileys Scheibe für die ST 1300.

    Diese sollte ca. 3-4 Zoll breiter und 3-4 Zoll höher sein, als die Original-Scheibe.

    Vielleicht hat der eine oder andere noch eine solche Scheibe im Keller oder Dachboden stehen :-)


    Bitte Angebote via PN oder im Forum.


    Vielen Dank vorab und Grüßle


    Jürgen (alias Zappa) GOOGOO

  • Gesuch ist erledigt - Scheibe wurde gefunden GOO

    Vielen Dank an die PAN-Gemeinde.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    was ist denn passiert das du dem BMW 6-Ender den Rücken kehrst?


    Wärend "andere" gerade ernsthaft überlegen in dieses Lager zu wechseln wechselst du zurück, da muss man ja mal nachfragen...

    Ich frage natürlich nur "für einen guten Freund" nach --:--


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Durchaus berechtigte Frage, Deines „guten Freundes“, Norbert.

    --:--


    Wir sind schließlich nicht neugierig – nein, überhaupt nicht. 0))((0 -%-


    Schönen Gruß an die krammis.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Servus Norbert,servus Thomas,

    zehn Jahre BMW K1600GT waren eine tolle Zeit GOOGOO

    Nachdem wir nicht mehr so viel mit dem Mopped unterwegs sind und es für mich nicht so sehr viel Alternativen (zwecks langen Haxn) auf dem Tourersektor gibt, haben wir uns eben wieder für eine PAN entschieden. Haben eine mit Baujahr 2016 und wenig Kilometern gefunden.

    Jetzt können wir wieder als echte Paner zum Treffen fahren
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:GOO

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.;-);-);-)

    Grüßle die Krammis