Bedienungsanleitung St 1300 DEUTSCH pdf

  • Hallo Gemeinde,

    hat jemand zufälligerweise die Bedienungsanleitung ST 1300 in deutsch als pdf ? Im www nur auf englisch zu finden

    lg joejoe

  • und nun löscht den Thread wieder.... ihr wisst schon... Copyright und so.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich bin ja von Juli 90 bis Mai 19 immer BMW-Modelle gefahren, 2 Boxer und 4 Flyingbricks-Modelle.

    In unserem Flyingbrick-Forum kann man sich seit Jahren sämtliche original Reperaturanleitungen runterladen, mit offizieler Genehmigung von BMW.

    Da muss dieses Forum noch viele Schippen drauflegen, um da hin zu kommen.

    Ist nicht böse gemeint, ihr macht trotzdem eine sehr gute Arbeit.


    gruss holm

  • In unserem Flyingbrick-Forum kann man sich seit Jahren sämtliche original Reperaturanleitungen runterladen, mit offizieler Genehmigung von BMW.

    Da muss dieses Forum noch viele Schippen drauflegen, um da hin zu kommen.

    Ich war auch im Flyingbrick Forum unterwegs und kann sagen auch ein tolles Forum.

    Es liegt aber nicht am Pan European Forum sondern daran das Honda Japan weit weg ist und kein Interesse besteht diese Anleitungen offiziell in Deutsch kostenlos online zu stellen.


    Bei Honda gibt es sowieso keine Reperaturanleitungen.

    Nur Reparaturanleitungen. :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe