öfter mal was neues (altes): Honda Deauville

  • Schade - die NTX war eine Pseudo Enduro von Guzzi..... NTV ist im Vergleich ja richtig langweilig.-%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • -%- langweilig.... naja wie man es nimmt :roll:


    Meine BJ 2004 war jedenfalls sehr zuverlässig, bin nie mit irgendwelchen Schäden liegengeblieben.

    Selbst bei flott gefahrenen Touren (Oberbergisches Land oder Dolomiten) fühlte sie sich nicht überfordert an.

    Dennoch nach 9 Jahren und 52K Km brauchte ich mal etwas anderes GOO

  • Hatte die Ur-NTV mit den vielen Löchern in der Bremsscheibe..... am Ende mit ca. 750ccm und etwa 80PS.... zuverlässig ja, aber laaangweilig....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Brot und Butter Moped, die die 500er GSE oder die 600er Diversion, auch..und alle waren zuverlässig..

    Da war Leistung nicht so im Fokus..