Schlüssel Nr. 17 - Nachschlag

  • Moinz


    Ich hatte im Spätfrühling ja nach dem "Schlüssel Nr. 17" für das Topcase von Hapco/Becker gesucht - und bin schliesslich auch bei Anomai fündig geworden. Danke nochmal.


    Gestern ruft mich der Verkäufer an und sagt, dass er beim Aufräumen des Vorplatzes etwas unter einem Bahnpalett glitzern sah... und ihr ahnt es schon: meine Schlüssel :lol:GOO

    Der komplette Satz, d.h. 2x Zündschlüssel (, die ich für teures Geld bei Honda hab nachmachen lassen), 2x "Schlüssel Nr. 17" (, die ja als einzige dieser Serie nicht mehr nachbestellt werden konnten), der Schlüsselring und sogar das kleine Metallplättchen mit der Schlüsselnummer.


    ...und heute waren sie in der Post. -- einfach nur WOW!


    Schlüssel von Noldi 16.11.2020IMG20201117113831.jpg


    Danke nochmal dem Noldi (Schwyzerdütsch für Arnold) - you made my day.


    cheers,

    Bernd

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • ...ich glaube den Schlüssel von Anomai kenne ich-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)