Mein neues Zweitmoped - Fantic Trial 125 - Bj. 1982 - eine schwere Geburt !

  • Nö - die kleine Vau habbich komplett mit allen Originalteilen verkauft !


    Such Dir, wenn, aber gleich nen V65 - der wiegt nicht wirklich mehr und Fahrwerk und Bremsen sind ja identisch.


    Die V35 hat höchstens 20 PS, :shock: die V65 schon fast 50 :mrgreen:


    Michael:

    Die bullige Montesa ist aber auch aus GAAANZ anderem Holz geschnitzt als die kleine Fantic.

    Da merkt man den Generationsunterschied :lol:

  • Moin


    Gibt wohl noch ne b50,aber unsere italienischen Kontakte konnten bisher nichts auftreiben.

    Mal sehen was wird.


  • Michael:

    Die bullige Montesa ist aber auch aus GAAANZ anderem Holz geschnitzt als die kleine Fantic.

    Da merkt man den Generationsunterschied :lol:

    Klar ist ja auch etwa 10 Jahre älter.

    Habe aber auch noch eine Montesa MH123 von 1984.
    Diese ist die letzten Jahre mein Sohn gefahren und bekommt gerade einen Übermaßkolben.

    Die 125er ist im Wettbewerb auch für fast alles geeignet, nur an langen steilen Hängen verhungert man schon mal.

    Das gibt es aber bei uns selten.


    Wenn ich die Freunde mit Pre65 Geräten sehe, (BSA B40 oder ähnliches) liegt es sowieso nicht an der Maschine sondern am Fahrer wenn etwas nicht geht


    Gruß

    Michael

  • ...sollte heissen V 50..:oops: