Vorstellung

  • Hallo Zusammen

    Mein Name ist Thorsten, bin 58 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisiertes Zweirad. Meint Wohnsitz ist im Baselland/Schweiz. Ich bin noch kein Besitzer einer Pan, werde mir aber morgen ein 1100er EML Gespann anschauen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Informationen. Einen schönen Abend.

    DLzG Thorsten

  • na, dann mal herzlich Willkommen ;-)

    Was heisst denn Baselland? vielleicht nicht weit weg vom Passwang?

    Viel Glück beim Anschauen des Gespannes.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • ...willkommen und und viel Erfolg beim Gespann

  • willkommen aus Oberhessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen hier bei uns👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Herzlich willkommen und Waldmanns heil bei deiner Jagd

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Thorsten,

    Herzlich Willkommen hier.

    Eine 11er als Gespann fahre ich jetzt seit 20 Jahren und habe es nicht bereut. Für alle Fragen zur Pan bist Du hier genau richtig. Viele nette Leute mit technischem Wissen daß diese auch gerne weitergeben.

    Für eventuelle Beiwagenprobleme kann ich Dir als Forum dreiradler.org empfehlen

    Gruß

    Michael