Topcase Demontage

  • Ich möchte das orig. Honda-Topfase abnehmen...


    Da dies in der Betr.-Anl. nicht beschrieben ist und ich nicht wüst drauf los schrauben möchte, hier die frage in die Runde: Wie wird vorgegangen?


    Ich habe auf der Unterseite 2 Muttern gesehen. Diese verm. lösen. Und dann abziehen (in Fahrtrichtung nur eingesteckt oder auch dort irgendwo verschraubt?) ?


    Danke

  • panereite

    Verstehe ich das richtig? Wo liegt denn da das Problem? Kinderspiel wenn es sich ums original TC handelt.

    Nichts mit Muttern lösen.

    Schlüssel drehen, Haltegriff und Klappe vom TC öffnen und die ganze Kiste nach vorne (Fahrtrichtung) schieben und abnehmen.

    Thomas

  • "Schlüssel drehen, Haltegriff und Klappe vom TC öffnen und die ganze Kiste nach vorne (Fahrtrichtung) schieben und abnehmen."


    Gut zu wissen. Genau deshalb frage ich


    Ich werde also morgen das Topase gem. Info S-wiss T-om abmachen


    Danke an den Tippgeber


  • ...das hätte aber der fHH ihm in der Einweisung zeigen / sagen müssen ( bei der Übernahme des Motorrades)

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD