Mein aktueller Fuhrpark

  • ..58000km,96er ohne ABS..aber top !!

    Muss mittlerweile in der Garage Moped-Mikado spielen..😬

  • Stimmt.

    Nach dem was ich auf dem Bild erkenne, würde ich mal sagen das ist die bestgepflegte 11er Pan die ich bislang gesehen habe. Der/die Vorbesitzer muss/müssen mehr geputzt haben als gefahren sein.

    Glückwunsch zu diesem Prachtstück!

  • Und da würde ich gar nix dran verändern - so wie sie ist ist sie PERFEKT !

  • boah, ey, die sieht schon einwandfrei aus, Glückwunsch und viel Freude damit (hoffentlich mehr fahren als putzen...:lol:)

    Moin Moin, Danke für eure Rückmeldungen zu meiner Honda ST 1100. Die bleibt auch wie sie ist. Das gekaufte Topcase kommt diese Woche drauf. Die Frontblinker bekommen eine Zweifadenbirne & die dazu gehörende Fassung. Mit dem Navi muss ich schauen, o es klappt mit dem Tankrunksack(von der Höhe / Sicht auf Tacho &Co.)

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • So..heute bei unpassenden Wetter Nr 3 in die neue Heimat überführt und kuschelig zum Rest der Family gesellt.

    Die Saison kann kommen..

  • Ich überlege gerade ob ich mir noch ne 11ér besorgen soll als Wintermotorrad.

    Die Wintermonate mit gepflegten Motorrädern kotzen mich echt an weil ich bei Salz nicht fahre.

    Ne günstige 11ér mit Gebrauchsspuren wäre echt eine geile Wahl.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • moin

    Hab die jetzt noch 8 wochen beim Verkäufer in der Garage stehen gehabt..ist zwar ne 96er ,aber trotzdem gepflegt ihne Ende.. würd mit der auch nicht bei dem Wetter fahren..hab sie zum transportieren eingetütet..😂

  • schickes Krad hast Du Dir da geholt. Schwarze Farbe an der ST 1100 habe ich auch noch nicht so oft gesehen. ALLZEIT gute Fahrt. GOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Danke


    Hab Glück gehabt..

    Sieht auch sehr gepflegt aus.

    Wird ne harte Konkurrenz für die GW