Mein aktueller Fuhrpark

  • ..Aaaah...danke Olli :lol:

  • Mein aktueller angemeldeter Fuhrpark :mrgreen:

    Die Honda Dax fehlt noch. (ist aber in Bearbeitung)

    IMG_7290.JPG

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tz tz tz, keine Hecke geschnitten :mrgreen:

    Ist nicht meine Hecke!

    Nur mein ständiger Foto-Hintergrund GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Haupt Moped ist die Pan.

    Aber auch die/der Honda Helix wird wieder viel gefahren.

  • Bin Altblechliebhaber im 2 & 4 Radbereich : Mein Fuhrpark besteht aus 3 Fahrzeugen:


    Der 2 Radbereich

    rote ST 1100 ABS / EZ 1999 34.000km gestern gekauft / Wird Anfang 1 - 2021 abgeholt


    rote Mofa Ciao / EZ 1996 4.000km aus 2 Hd. gekauft


    Der 4 Radbereich


    roter Corsa A / EZ 1993 60.000km Joy Ausstattung & Faltdach


    Bilder folgen

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Mal ne Frage an den ST 1100 Fahrer


    Fährst Du mit Deinen Fahrzeugen auch???

    Die Km-Leistung ist ja sehr wenig

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Micha,


    habe aufgrund meiner Krebserkrankung meinen Fuhrpark umgestellt. Bis heute hatte ich noch meine BMW R 1200 CL, mit der ich in den 2 Jahren wo ich sie gefahren habe nur 3000Km gefahren bin. Die Honda ST 1100 ist schon gekauft & kommt Anfang 1-2021. Es fehlte mir oft die Kraft und Lust Moped zu fahren. Da das Moped fahren ein Kraftgeber für mich ist, habe ich mir wieder eine ST 1100 gekauft. Wie sie genutzt wird, kann ich Dir erst am Ende der neuen Saison sagen. Der Corsa A ist seit 5 Jahren im Besitz, wird nur bei schönen Wetter gefahren. Meine Ciao habe ich mir im Oktober 2020 aus 2ter Hand gekauft. Der Tachostand betrug 3900 km und jetzt beträgt er schon 4000 km.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Bei Deiner hier bekanntgegebenen Vita wäre mir Fahrleistung auch schnuppe, da stände Gesundheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Und wenn zum Tagesglück "nur" drei bis vier Kilometer auf Piaggio oder Bike um´s Dort genügen, dann ran ans Gerät.

  • Tach Olli,

    danke für Deine Worte, es sind schon einige Kilometer mehr, die ich da fahre. Ich muss mit der Krankheit leben und habe gelernt damit um zugehen.

    Freue mich auf Moped fahren, sobald das Wetter es wieder zulässt, geht`s los.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug