Mein aktueller Fuhrpark

  • Olli,das geht mir ja nicht anders..wäge ja schon ab..


    So isses nicht..wir haben zurzeit 5 mopeds und der Platz ist sehr begrenzt..aber noch hab ich nix entschieden..vlt verkaufe ich die 11er wieder..mal sehn..

  • Jaaaaa....Hermi..du..


    Wo willste im kleinen Saarland auch großartig hin..??!:mrgreen::p


    Nächstes Jahr wird Junior 18..da wollt ich die 1er CBF drosseln lassen..drum bleibt das gute Stück..dann hätt ich nur noch 2..für mich..🤭

  • ..ob das schon bis ins Saarland vorgedrungen ist.?

    Ausserdem kennt Hermi nur chuisa und Nord-Treffen🤭

  • Olli,das geht mir ja nicht anders..wäge ja schon ab..


    So isses nicht..wir haben zurzeit 5 mopeds und der Platz ist sehr begrenzt..aber noch hab ich nix entschieden..vlt verkaufe ich die 11er wieder..mal sehn..

    Dann musste eben anbauen. So zwei Pfosten mit ein bischen Wellblech ist doch schnell aufgestellt...:mrgreen:

  • ..ich wills doch auch wohltemperiert,kuschelig und warm ,je nach Jahreszeit :(

  • Jaaaaa....Hermi..du..


    Wo willste im kleinen Saarland auch großartig hin..??!:mrgreen::p

    Anscheinend kennt sich da jemand gar nicht aus, im Saarland der angrenzenden Pfalz sowie in Luxemburg und Frankreich gibt es Super Motorradstrecken. :lol::lol:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • zwar schonmal in der Luxemburger Schweiz;-)

  • hermi

    Ich glaub nicht das uns jemand in den Füßen rumfährt. Das liegt doch außerhalb der Tagesfahrgrenzen -%-

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)