Mein aktueller Fuhrpark

  • Ich hindere doch niemanden:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Achtung: Ich würdé es auch fertig bringen, müsste halt früh aufstehen und bräuchte dann vor Ort ein Nachquartier. In Coronazeiten leider schwierig.

  • Bin dabei!!!-%-

  • Dann sind wir schon 2!

    Mach mal ne Einladung fertig Oldie1200.GOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich halt mich als gebürtiger Eifelaner aus einer Saarlandplanung raus, das könnte bitte der Eingeborene:mrgreen: erledigen.

    Die erste Eifelrunde steht planerisch, die Zeit ist aber noch nicht reif. Da ich derzeit kurviger.de am Ausprobieren bin, werde ich die zunächst mal mit meinen persönlichen Scouts:mrgreen::mrgreen::mrgreen: austesten, sobald Wetter ist.

    Der Rest folgt, zum Warmfahren kann Oldie ja mal eine Saarlandrunde mit Auslandsbezug ausarbeiten.-%-

  • ..ob das schon bis ins Saarland vorgedrungen ist.?

    Ausserdem kennt Hermi nur chuisa und Nord-Treffen🤭

    also da muss ich jetzt Hermi mal verteidigen - Ich bin mit ihm schon ne schöne Tour durch seine heimatlichen Gefilde gefahren. Er kennt da seinen Vorgarten schon recht gut :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich mache was fertig, wird aber frühestens Ende März.

    Was hättet ihr denn gerne? Nur Saar, mit Pfalz oder mit Frankreich?

    Natürlich kleine und kleinste Straßen, kurzzeitig zur Überbrückung vielleicht mal ne Bundesstraße. Länge?

    Mit oder ohne Schmaus?

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • mach doch ne Doodleliste:mrgreen:


    Ich mach überall ein Kreuz.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • mach doch ne Doodleliste:mrgreen:


    Ich mach überall ein Kreuz.-%-

    Ich auch !!!!!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • also da muss ich jetzt Hermi mal verteidigen ...

    Überlass das mal den Profis!:mrgreen:

    Und genau das sollte Hermi selbst schon noch können, so von Berufswegen,,,-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇