Mein aktueller Fuhrpark

  • moin

    Bei mir wird sich vorerst nix ändern...

    Die nächste Veränderung könnte die SC79 werden.. aber die 47er wehrt sich mit Erfolg hartnäckig:mrgreen:

  • Moin zusammen,

    da misch ich doch mal mit. Meine GL1500 hat im Oktober 2021 die Garage für die Pan verlassen. Die CBR hatte ich mir eigentlich nur aus nostalgischen Gründen geholt,kommt aber des öfteren für kleine Besorgungsfahrten in der Stadt zum Einsatz.
    20211208_112328.jpg

    Immer wieder ein schönes Mopped in dem herrlichen Rot, gefällt mir heute immer noch sehr gut.

  • Warum hat „man“ sooo viele Motorräder? Und dann auch noch 2 GoldWing? 🤔

    Die Pan hauptsächlich für Solofahrten bzw auch die Fahrschule, ich bin da einen und fahr lieber mit dem eigenen Mopped.


    Die GL1800 ist der Nachfolger für die GL1500 - aber wir wollen sie nicht verkaufen...


    Die BMW hat meiner Frau so gut gefallen als leichtes Zweit Mopped, damit wir nicht überall mit der Wing hin fahren. ( Ist ja auch um gleich 15kg leichter als die GL1800...😜 )


    Und die Kawasaki GPZ1000RX war halt mal mein Traum in Jugendtagen - Top Gun war gerade in...😜

  • Die Rote vom Kai hat die geilste Farbe überhaupt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • der Fuhrpark wird angepasst.

    Die kleine gelbe 50ccm geht morgen in andere Hände…

    784CC58B-8677-49F6-BEE7-CB180719B861.jpeg


    …und gestern dafür den Austausch abgeholt.

    Eine 05er Suzuki SV650 mit knapp 110tkm. Nur für das Moto-Gymkhana gedacht und muss noch entsprechend sturzsicher gemacht werden. Schließlich darf sie als Wegwerfmoped dienen.😬

    Ganz wichtig: die Brülltüte fliegt als erstes raus und wird gegen den originalen Endtopf ersetzt.

    78BD8B22-4E45-4C43-8A78-8F53C16D2488.jpeg

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Immer wieder ein schönes Mopped in dem herrlichen Rot, gefällt mir heute immer noch sehr gut.

    .. nich nur bei der Pan,Farbe is ejal, Hauptsache schwarz :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ich bin bekanntermaßen ja nicht so der Wingfan, aber die Farbe hat schon was. Sieht gut aus, ebenso wie die Farbe von Markus ch.

  • Die Farbe ist Oberaffentittengoil ........

    Sag ich doch -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif