Mein aktueller Fuhrpark

  • Probefahrten mit GL 1800 sind wie der erste Gratisschuß von Deinem BTM-Lieferanten ...


    Im Mai hab ich meine endlich abbezahlt nach 5 Jahren :roll:


    Und wenn Du schon zu ner Probefahrt fährst, nimm ne Anzahlung mit, dann musst Du Dir nicht noch zwei Tage den Kopf zerbrechen, so wie ich !


    Soll ich, oder nicht ? Banküberfall ? Internetbetrug oder doch lieber den Bruder um nen Kleinkredit bitten ?


    Das einfachste ist, die Frau als Sozia mitfahren lassen bei der Probefahrt und ihr zeigen, wo der Regler für die Sitzheizung ist :mrgreen:


    Ich bin solo, ich mußte mich selbst entscheiden -%-

  • Bei mir wars eher enttäuschend, und ich war froh wieder auf der PAN zu sitzen.

    Ich darf die Pan gegen die Africa Twin tauschen, dann passts bei mir auch. Die Fahrt mit der Holden war so enttäuschend, das Frauchen die Portokasse für ne Wing geschlossen hat.

    War aber auch das Uralt - Modell SC 47

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wenn ich das recht überblicke, gibt es dann doch mit Couvreux, Waldschrat und mir Leute, die sich auch der Goldwing nicht so recht wohlfühlen.

  • .

    Ich bin ja gespannt, wer als erster die neue 1100er kauft :)

    Eigentlich wollte ich sie ja blind bestellen, aber die erste Euphorie ist vorbei, und jetzt wart ich doch bis ich mal ne Probefahrt gemacht habe. Die Africa Twin hat ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen, aber genau in den Punkten, ist die NT1100 eben besser. An die Kette werd ich mich auch wieder gewöhnen.

  • Wenn ich das recht überblicke, gibt es dann doch mit Couvreux, Waldschrat und mir Leute, die sich auch der Goldwing nicht so recht wohlfühlen.

    Schließe mich an - aber nur weil das Ding so klein ist :(

  • .

    Ich bin ja gespannt, wer als erster die neue 1100er kauft :)

    Wenn es sie denn mal gibt, werde ich wohl dabei sein:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Eigentlich wollte ich sie ja blind bestellen, aber die erste Euphorie ist vorbei, und jetzt wart ich doch bis ich mal ne Probefahrt gemacht habe. Die Africa Twin hat ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen, aber genau in den Punkten, ist die NT1100 eben besser. An die Kette werd ich mich auch wieder gewöhnen.

    Die NT1100 interessiert mich auch. Sehe bis jetzt nur den Kettenantrieb als Nachteil.

    Bei der GW reizt mich nicht mal eine Probefahrt. Mag ein klasse Motorrad sein,ist aber nicht meine Welt.