Spreewald .. alles eine Frage der Perspektive ;-)

  • Eine meiner schönsten Hausstrecken geht durch den (Unter)Spreewald. Wenn nichts geht, das geht immer, und in kargen Zeiten wie diesen umso mehr. Das aktuelle Wetter ist ein Traum, gute Gelegenheit mich etwas intensiver mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen, hier die ersten Ergebnisse. Kurze Anmerkung, ich bin kein Freund von langen Nachbearbeitungen und Optimierungen, alles durchweg auf Smartphone erledigt .. sehr praktikabel für unterwegs


    Schöne Grüße, Wolle




    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Was ist jetzt neu - die Cam oder der Copter? :mrgreen:

    In Part 2 dem Bieber oder der Bisam hättest du ruhig mal den Weg nach Hause zeigen können. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .. ähm, Cam und Copter ist eine Einheit, nix "oder" ;-). In der Region sind Nutrias unterwegs, in dem Moment 4 Stück .. die hat das überhaupt nicht interessiert, ob da ein Copter rumschwirrt oder ein Typ rumrennt :mrgreen:


    nutria.JPG

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle, wenn man fragen darf wie heißt dein neues Spielzeug denn? kannst Du dich auch selbst verfolgen lassen, von wegen selbst von oben beim Cruisen Filmen?

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Na da gibt es ja sicherlich demnächst viele "alt bekannte" Impessionen aus einer völlig neuer Perspektive zu sehen GOO


    Viel Spaß mit dem neuen Teil, das wird dann ja demnächst einiges an alpenländischer Luft zwischen die Rotoren bekommen-%-


    LG Norbert :mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Das ist ne DJI Mini 2. Auf "follow me" lege ich keinen Wert, möchte nicht gleichzeitig fahren und auf `ne Drohne achten, wer`s mag, bitte. Die soll nur Ergänzung sein, mehr für "weiße Flecken", wo ich als lauffaule Sau sonst nie hin komme :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja Norbert, wenn diese "bleierne Zeit" bloß bald vorbei wäre .. die Tage werden ab jetzt zwar länger, aber Licht ist noch keins zu sehen :-?


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------