City Navigator Europe V8/9 und Windows10

  • Ralf, wie ist denn dein SP organisiert - 512 MB Interner Speicher mit der Übersichtskarte und die aktuellen Karten auf einer externen SD-Karte? Dann käme ja als Fehler infrage, dass die Externe einen BUG hat nud nicht mehr lesbar ist. Wäre also die Möglichkeit, das Kartenmaterial via Kartenlesegerät auf die Externe zu bringen und dann mit dieser Karte zu routen? Wenn ich längere Zeit keinen PC im Urlaub erreichen kann, nehme ich mir die aktuellen Karten als Redundanz auf einer 2.Karte mit, welche ich dann im Notfall nur tauschen müsste.

    Allerdings schriebest du oben, dass du ein Problem mit BaseCamp hättest ... Vielleicht hat der nicht alle nötigen Treiber installiert und deswegen vielleicht die aktuelle Karte nicht richtig geschrieben ...NO:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kann ich dir nicht genau sagen. Es ist aber eine CF Karte drin. Kann aber nicht gucken, weil PC den SP nicht erkennt.

  • Hallo zusammen,

    die Verbindung mit MS klappt wieder, es fehlte wohl ein Treiber. Aber: Ich kann die Update CD auf Version 9 nicht starten. Mein PC sagt, ein Administrator hat die Ausführung verwehrt. Ich bin aber der Admin. Auch alle Versuche mit der rechten Maustaste zu starten klappen nicht.

    Ich habe das auch mit einer anderen CD der gleichen Version probiert. Geht auch nicht.

    Woran könnte das liegen?

  • Wofür benötigst du die CD Version 9?

    Ich habe es so gemacht und klappt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!