Spanien OLE Maik ist weg

  • Nein nicht vergessen.


    Hallo zusammen,

    wir haben es, wie angekündigt nun endgültig geschafft und sind nach Spanien umgezogen. Nach La Hoy, zwischen Elche/ Elx und La Marina. Und auch wenn ich nun ein anderes Möppi fahre, ab und zu muss ich immer mal wieder hier reinschauen. Weil es einfach das Beste Forum ist.

    Und wenn der eine oder andere mal auf der Durchreise ist und nachdem mir hier so viel erfolgreich geholfen wurde, hier ist immer ein Platz zum übernachten. Oder einfach nur zum plaudern.Wie auch immer,bei Bedarf einfach nur melden. Wir freuenuns auf jeden, der mal bei uns reinschaut.

    Feliz Navidad und Frohe Weihnachten wünscht euch allen

    Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • schön das du in diesen Zeiten den Mut dazu hattestGOO

  • Danke Euch,

    hier läuft alles normal. Wir verhalten uns normal. Gut, Maske auf beim einkaufen. Aber im nächsten Cafe ist die wieder ab. Kein Hype. Und am Strand ohnehin kein Problem wie auch beim Möppi fahren. Dafür fast jeden Tag strahlend blauer Himmel und sehr milde Temperaturen. Die Berge im Hintergrund laden zu schönen Touren ein. Und wenn es zu warm ist, ab in den Pool und anschliessend unter den Orangenbäume die Seele baumeln lassen.


    Darauf haben wir sehr lange hingearbeitet. Und sind nun sehr froh. Und das wichtigste, kaum Paniknachrichten aus D.

    Saludo Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Entonces le deseo al residente Maik y a su esposa un buen retiro en su nuevo hogar. También les deseo una feliz Navidad y un próspero año nuevo.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Super, freut mich sehr für euch GOO. Gerade jetzt in der Jahreszeit macht sich wettertechnisch der kleine Unterschied zu old Germany besonders angenehm bemerkbar :lol:. Und schön, dass du dich anbietest, vielleicht komme ich mal drauf zurück.


    Alles Gute y feliz navidad,

    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Entonces le deseo al residente Maik y a su esposa un buen retiro en su nuevo hogar. También les deseo una feliz Navidad y un próspero año nuevo.

    Pipus, te deseo eso también. Saludos

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Super, freut mich sehr für euch GOO. Gerade jetzt in der Jahreszeit macht sich wettertechnisch der kleine Unterschied zu old Germany besonders angenehm bemerkbar :lol:. Und schön, dass du dich anbietest, vielleicht komme ich mal drauf zurück.


    Alles Gute y feliz navidad,

    Wolle

    Danke Wolle, das wünsche ich dir auch. Wir sehen uns! Beste Grüße Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Entonces le deseo al residente Maik y a su esposa un buen retiro en su nuevo hogar. También les deseo una feliz Navidad y un próspero año nuevo.

    Pipus: Oh, da kann einer auswärts!


    Hallo Maik, schön mal wieder von dir zu hören und Glückwünsche zu eurem neuen Lebensabschnitt.

    Mit dieser Entscheidung habt ihr euch, zumindest meterologisch, gegenüber Herford und BI-Brake verbessert.

    Alles Gute für euch, liebe Grüße, schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Maik,


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

    Und wenn es gar nicht mehr passt, die Heimat ist ja nicht so weit weg.


    Frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir Glückwünsche zu dem neuen Lebensabschnitt. Lieber einen schlechten Tag in der Sonne als einen guten im Regen :mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • @ Mike


    da ist was dran GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller