Spanien OLE Maik ist weg

  • Danke Euch allen. Es ist wie immer in diesem Forum. Tolle Anteilnahme. Ja es stimmt. Bielefeld und hier, beides hat was. Außer, das wir hier für das gleiche Geld wohnen, allerdings hier 5 kleine Zimmer auf 140qm haben. . Als Zugabe nicht nur das milde und schöne Wetter zur Zeit. Im Sommer wird es echt warm und da hilft nur, ab in den Pool. Und der Garten ist voll von Oliven, Feigen, Orangen und Apfelsinen die gerade reif werden. Um die Ecke die kleinen Bars mit leckerem Kaffe und Tappas.Aber das was uns am meisten gefällt, sind die Menschen. Fast alle, trotz der "Schwierigkeiten" freundlich und höflich sind. Und meine Runden als Weihnachtsmann bei strahlender Sonne macht nicht nur den Kindern Spaß.


    Und wer mal ne "Auszeit" braucht, Flughafen ist 20 Min. entfernt und dann hat man hier seine Ruhe.

    Frohe Weihnachten wünscht euch

    Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Wichtig ist, das für Euch alles passt und Ihr Euch dort wohlfühlt. GOO

    Alles Gute in der neuen Heimat sowie frohe und sonnige Weihnachten

  • Entonces le deseo al residente Maik y a su esposa un buen retiro en su nuevo hogar. También les deseo una feliz Navidad y un próspero año nuevo.

    Das klingt aber schön , verstehe zwar nix, meine aber mit meinen Latinumkenntnissen Ruhestands-, Neujahrs- und Weihnachtswünsche herauszulesen:lol:

    Dem schließe ich mich gerne an und -

    Viel Glück beim Milliardenlotto!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)