• Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Guido Schneider und ich komme aus Nottuln. Habe HEUTE einen neuen Grundstein für die nächste Moped Saison 2021 gelegt. Eine 1100er aus dem Jahr 1999 mit ABS habe ich mir heute gegönnt. Fahre seit 1984 Moped und die neue St 1100 ist meine 4te PEN. Freue mich auf nette Benzingespräche und Austausch von Informationen und Co.

    Wünsche allen ALLZEIT gute Fahrt und eine schöne Weihnachtszeit 2020 im Kreise der Familie und Freunden. GrußGOO Guido Schneider aus Nottuln

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und auch schöne Weihnachten!


    Die 4te Pan? Warum die 1.110er?GOO


    Viele Grüße


    Jan

  • Hallo Guido,


    Herzlich Willkommen hier. Da sieht man sich bestimmt mal bei dem ein oder anderen Treff in der Nähe

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ....hallo und danke Euch für die freundliche Aufnahme/Eure Antworten. Ich stehe auf Altmetall im 2 und 4 Radbereich. Habe seit 1984 jetzt meine 10te Honda. Habe eine Honda cm 185 t, 3 Honda PC 800, eine Gl 1500 als Neufahrzeug und 4 Honda ST 1100(3 gebrauchte und 1 Neue). Habe die ST 1300 mal gefahren, sagte mir persönlich nicht zu.


    Wünsche Dir/ Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunden.


    Gruss Guido Schneider aus Nottuln

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • ....hallo und danke Euch für die freundliche Aufnahme/Eure Antworten. Ich stehe auf Altmetall im 2 und 4 Radbereich. Habe seit 1984 jetzt meine 10te Honda. Habe eine Honda cm 185 t, 3 Honda PC 800, eine Gl 1500 als Neufahrzeug und 4 Honda ST 1100(3 gebrauchte und 1 Neue). Habe die ST 1300 mal gefahren, sagte mir persönlich nicht zu.


    Wünsche Dir/ Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunden.


    Gruss Guido Schneider aus Nottuln

    Lustige Zusammenstellung...😜


    PC800 hab ich vor acht Wochen verkauft....

  • Ja dann Willkommen im Forum, und Dir viel Spass im 2021, Grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Fuhrpark. Grüße aus der fast Nachbarschaft

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Dann erlaube ich mir Guidos thread gleich zu nehmen, mich selbst vorzustellen.

    Ich bin der Dieter Strehl, wohne in Großaitingen, südlich von Augsburg und bin 68. Habe sein kurzem eine ST 1100 Bj 1992.

    Fuhr in den letzten Jahren einen Burgmann 400, wollte aber unbedingt wieder ein Motorrad.

    Seit 1968 sitze ich auf 2Rädern und hatte meist Jamaha, von 250er über 2 650er und ner 750er-

    Da ich bei dieser Pan noch nichts kenne, müsste ich zuerst noch bitte wissen, wo die Batterie sitzt, damit ich sie mal starten kann.


    Wünsche nun auch gleich allen noch ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.


    Servus zusammen


    MrACE (ACE ist Auto Club Europa aus Stuttgart, hab dafür mal gearbeitet)

  • Herzliche Willkommensgrüße an Euch beide. Viel Freude hier bei uns und mit Euren Mopeds.


    Alois aus Kiefersfelden


    PS: auch aus dem "Süden" ist wieder einer dabei (Augsburg)

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner 4ten Pan.

    @ günther und Dieter

    ..... dem ist nichts mehr hinzuzufügen, oder?

    Doch: Aus dem Neckartal noch schöne Festtage!


    @ Dieter: Sitzbank ab und dann unter dem linken Seitendeckel...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)