• Danke für die Begrüßungen und den Tipp!

    Frohes Fest noch heute.


  • Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Hallo, ich stehe auf Wohn Zimmer Küche Bad Dampfer / Jg. 1964 fahre seit 1984 Moped. Da ich aufgrund meiner Krebserkrankung erst mit dem Moped fahren aufhören wollte, bin ich den Schritt gegangen, dass meine Maschine leider werden muss. Meine alte Lady Royal Star XVZ 1300 TF wog fast 420 kg. (Habe sie gerne gefahren.) Im Anschluss nach dem Verkauf der Venture bin ich auf eine BMW R 1200 CL umgestiegen, da schliefen mir meine Füsse ein( keine gute Sitzhaltung / bin fast 1,90cm groß ). Nach schauen im Internet greife ich gerne auf das zurück, wo ich gute Erfahrungen / schöne Fahrten mit unternommen habe. Zur Wahl standen Voyager, Royal Star, GL 1500, PC 800 und ST 1100. Habe mich dann für die gekaufte Honda ST 1100 ABS EZ 1999 mit 34.000km entschieden. Sie wird ist meine 4te Honda ST 1100.

    Wünsche Dir / Euch ein schönes Weihnachtsfest 2020

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Smoker / Uli : Woher kommst Du denn? /BOR / ST / RE / MS ?

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Fällt mir grade auf

    Es haben sich welche mit Krawatte vorgestellt...


    Krawatten waren bisher nur hier

    Grauer Lappen-Challenge: schmunzeln /😢 /wegklicken?

    in Erscheinung getreten.... ;-)

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Krawatten musste ich mein ganzes Leben beruflich tragen, daher vermeide ich sie privat und nun im Ruhestand erst recht!

  • Es gibt eben noch Branchen, wo es einen Dresscode gibt.
    Frag mal den Türsteher im Nobelhotel...

    Ich bin in der IT, seit Silicon Valley tragen die Profis lange Haare, T-Shirt und Jeans.

    Wenn jemand einen Dressman haben will, schicke ich meine Krawatte und bleibe zu Hause...

    Naja, früher, wenn ich mal zum Kunden musste, trug ich auch Hemd und Stoffhose.

    Krawatte gibt's nur auf Hochzeiten, und wenn's meine eigene ist.

  • Hallo Werner & Co. :


    Ich war als Bezirksleiter im Außendienst tätig bis 2018, wo ich aus gesundheitlichen Gründen die Krawatte und meine Haare abgelegt habe. Habe zwar die Krawatte abgelegt, aber nicht meinen Humor :-gl :-rou.


    Wünschen Dir / Euch / Allen ein schönes Weihnachtsfest.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat