• Moin,


    https://www.heise.de/news/Sich…ker-ins-Haus-4998372.html


    - Wlan-Lücken die seit 2019 existieren nicht gefixt,

    - Datenabflüsse nach VR-China,

    - Auf dem Gerät installierte DNS (Was der da zu suchern hat k.A.),


    und viele andere erschreckende Sachen die ziemlich sicher nie gefixt werden. Auch nach solchen Artikeln nicht.


    P.S. Da können wir ja froh sein, das die pöhsen Burschen&Mädels um 20.00 Uhr brav zuhause sein müssen -%-

    P.P.S Mindestens eine derartige Anlage ist bei einem befreundeten Paärchen im Einsatz...Wobei der Kerl IT macht:shock:

  • Kannst Du uns mit derartigen Artikeln nicht verschonen?


    Jeder von uns sollte wissen das diese elektronischen Teile immer irgendqwelche Lücken haben.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • hab es jetzt noch mal in der Titelzeile nachgelesen - ja, da steht doch tatsächlich pan-european-forum.de....


    Will ich längst bekannte IT Polemik lesen, so mache ich das - hab es lang genug in meiner IT Ära machen müssen und freue mich,dass es jetzt nicht mehr so ist.


    Hast also in einem Motorrad Forum eher wenig Platz, meiner Meinung nach.